Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

    Comeback für die Werbeteutonen

    Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Dreimal Silber für Deutsche beim Press & Poster Wettbewerb / Ein silberner und ein bronzener Cyberlion

    Werber jagen erfolgreich Löwen

    Cannes / Für das 47. Cannes International Advertising Festival ist das Jahr 2000 beim Press & Poster und Cyber-Lions-Wettbewerb nicht nur in Bezug auf Einreichungen ein Rekordjahr (Horizont 21/2000). Marcello Serpa, Präsident der Printjury, zeigte sich au

    [3779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Spanien hat die Nase vorn beim FIAP-Werbefestival

    MADRID Mit 63 Preisen landeten die spanischen Agenturen beim iberoamerikanischen Werbefestival FIAP in Buenos Aires auf Rang eins der Länderwertung. Erfolgreichste Agentur war Delvico Bates mit 15 Preisen, darunter zweimal Gold. Neben Delvico Bates waren

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Die Präsidenten der Cannes-Jurys stehen fest

    LONDON John Hegarty, Chairman und Creative Director der Agentur Bartle Bogle Hegarty BBH, London, und Nizan Guanaes, Präsident von DM9 Publicidade, S ao Paulo, sind die Jury-Präsidenten beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. John Hegarty, dessen Agent

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Cannes: Kaum noch Zuwachs

    Weniger Beiträge aus westeuropäischen Ländern

    Gö. Frankfurt - Die Wirtschaftsflaute macht auch vor den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes nicht halt. Zwar verzeichnete der Londoner Cannes-Organisator Simon Dalgleish mit insgesamt 3822 Film-Einsendungen 13 mehr als im letzten Jahr, doch hielten si

    [1358 Zeichen] € 5,75