Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Cat-Award Drei Call-Center-Manager des Jahres gekürt

    Komplettlösungen überzeugen

    Berlin / Die Call-Center-Manager des Jahres 2001 wurden auf der Call-Center-World mit dem Cat-Award ausgezeichnet. Unter den deutschen Bewerbern machte Marcus Schwarz von Helpbycom in Nürnberg das Rennen. Durch das Joint Venture mit GE CompuNet war es ihm

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

    NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    "Mann des Jahres" Otto auch in den USA gewürdigt

    HAMBURG Über gleich zwei Auszeichnungen kann sich Versandhauschef Dr. Michael Otto dieser Tage freuen: Gestern erhielt er den H ORIZONT -Award "Mann des Jahres 1994" für den Bereich Unternehmen in Frankfurt, vergangene Woche erntete er den Titel "Internat

    [952 Zeichen] € 5,75