Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Plisch und Plum der Werbung

    HORIZONT-Gespräch mit den frisch gekürten ADC- Ehrenmitgliedern und Werbelegenden Michael Conrad und Walter Lürzer

    BERLIN Sie galten als kongeniales Duo der deutschen Werbeszene: Michael Conrad, Vice-Chairman von Leo Burnett Worldwide, und Walter Lürzer, Professor in Wien, die gerade vom ADC zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Beide gründeten 1975 in Frankfurt ihre Ag

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Jury traf Vorauswahl für den Eurobest- Wettbewerb

    FRANKFURT Anfang der Woche traf sich eine zehnköpfige Jury hochkarätiger deutscher Kreativer, um die Vorauswahl für den europäischen Kreativwettbewerb Eurobest zu treffen. Dieses Jahr wurden 3348 Arbeiten aus den Bereichen Print, TV, Film und Plakat aus 2

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Höchste Auszeichnung für BMW-Werbung in England

    LONDON Absoluter Sieger des englischen IPA Advertising Effectiveness Awards 1994 - des britischen Effie - sind BMW UK und die betreuende Agentur WCRS. Bei dem vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) ausgeschriebenen Wettbewerb holten sie sich

    [481 Zeichen] € 5,75