Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berlin

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Heimat triumphiert beim Europa-ADC

Die Berliner Agentur holt mit dem Hornbach-Hammer den Grand Prix / Deutschland ist erfolgreichste Nation

Auch die 23. Ausgabe des ADC of Europe hat sich als Award-Garant für deutsche Agenturen erwiesen. 31 Trophäen konnten hiesige Kreative von der Preisverleihung in Barcelona am Wochenende mit nach Hause nehmen. Der große Gewinner ist Heimat. Die Berliner A

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über diese Tr

[1968 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutsche Agenturen dominieren

Beim Euro Effie gewinnen hiesige Anbieter die meisten Preise

Zum Start der Agenturmarke Geometry Global (siehe Seite 12) kann sich die neu formierte WPP-Tochter gleich über einen goldenen Euro Effie freuen. Das Team um CEO Stefan Knieß erhält die Auszeichnung für die Kampagne „Brave“ im Auftrag des Kunden Visi

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Deutsche Agenturen dominieren

Beim Euro Effie gewinnen hiesige Anbieter die meisten Preise

Zum Start der Agenturmarke Geometry Global (siehe Seite 12) kann sich die neu formierte WPP-Tochter gleich über einen goldenen Euro Effie freuen. Das Team um CEO Stefan Knieß erhält die Auszeichnung für die Kampagne „Brave“ im Auftrag des Kunden Visit Sc

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Gastronomie Fastfood-Kette startet europaweite Image-Kampagne / Muppets-Promotion soll den Appetit anregen

McDonald's brät nach Spaß-Rezept

München / Auf eine imageorientierte Kampagne baut die krisengeschüttelte Fastfood-Kette McDonald's. Europaweit startet das Unternehmen einen Kinofilm (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching), der vor allem den Markenkern stärken soll und die spaßorientiert

[2970 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 03.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Ikea fährt auf Schienen ab

Bis ins Jahr 2006 will Ikea den Anteil seiner Transporte auf der Schiene von derzeit 20 Prozent auf 40 Prozent verdoppeln. Der Möbelfilialist fährt einen konsequent umweltbewussten Kurs: So wurden alle europäischen Zentrallager mit einer Bahnanbindung aus

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Neunmal Gold für deutsche TV-Designer

Sevilla / Bei der diesjährigen Verleihung der Promax & BDA Europe Awards für TV-Design und Promotion haben die deutschen Gestalter die Nase vorn. Neunmal Gold und viermal Silber gab es auf der Konferenz der Fernsehdesigner in Sevilla für Agenturen aus Deu

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Hochkaräter bei HORIZONT-Award

Frankfurt / Unter dem Motto «Neue Märkte, neue Visionen» diskutiert im Rahmen des Horizont Award «Männer & Frauen des Jahres 1999» am kommenden Donnerstag in der Frankfurter Alten Oper eine hochkarätig besetzte Runde über den Start ins 21. Jahrtausend. Di

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter