Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes-Festival Deutsche dürfen jetzt doch in die Jury

    Sieben auf einen Streich

    London / Sieben Deutsche werden nächstes Jahr beim Werbefestivals in Cannes mit in der Jury sein. Das wurde Anfang dieser Woche beim Repräsentantentreffen in London vereinbart. Um wen es sich dabei handelt, steht noch nicht fest. Eine Entscheidung darüber

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Werbefestival Cannes-Festivalleitung schließt deutsche Agenturen von der Jury aus / Branche reagiert mit einem offenen Brief

    Kleinkrieg um die Kreativliste

    London / Ein kleiner Franzose sorgt für großen Wirbel in der deutschen Agenturszene: Roger Hatchuel, Eigentümer der Kreativwettbewerbe Cannes International Advertising Festival und Eurobest, hat Deutschland aus den Jurys beider Award-Shows ausgeschlossen.

    [5993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerbe Deutsche Agenturen sprechen sich für scharfe Kontrollen gegen «vorgetäuschte» Kampagnen aus

    Ogilvy droht mit Cannes-Boykott

    Frankfurt / Wieder einmal sorgt die Debatte darüber, welche Arbeiten zu Kreativwettbewerben eingereicht werden dürfen, für erhitzte Gemüter. Nachdem die Leitung des Cannes-Festivals (16. bis 22. Juni) bekräftigt hat, scharf gegen so genannte Scam-Ads - al

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

    Comeback für die Werbeteutonen

    Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Eva-Maria Schmidt Größer, voller, länger. Das Internationale Werbefilmfestival in Cannes wird jedes Jahr größer. Sind Sie mit der Organisation des Wettbewerbs samt allem Drumherum zufrieden? Was könnte anders laufen? Greg Jenkins, CCO, Advertica.c

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreich: Effie für TGV-Werbung

    Dritte französische Werbewoche stand unter dem Motto ,,Europa'' / Viele Effie-Aspiranten, doch nur magere Ausbeute am Ende

    PARIS Während der vom Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) initiierte Werbewoche zur Promotion der Werbung wurden auch die französischen Effies verliehen. Der Grand Prix ging an BDDP@TBWA. Zum fünftenmal wurde der fr

    [3298 Zeichen] € 5,75