Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comprix 96 wählte beste Pharmakommunikation

    LEVERKUSEN Fünfmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen Comprix für die gelungenste Pharma-Kommunikation. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen auf die Shortlist. Insgesamt wurden 216 Arbeiten eingesandt. 25 davon s

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Agrarpreis erstmals vergeben

    Jury hatte 400 verschiedene Anzeigenmotive zu bewerten

    MÜNSTER Die fünf Juroren des Agritechnica-Forums haben sich entschieden und zum ersten Mal den Deutschen Agrar-Marketing- Preis vergeben. Die Goldmedaille für die beste Agrarwerbung ging an das Chemieunternehmen DowElanco, München, und die Frankfurter Wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    30 Comprix-Medaillen für Pharma-Werbung

    LEVERKUSEN Mit 30 Medaillen inklusive Sonderpreisen hat sich die Jury des Comprix 95 ähnlich spendabel gezeigt wie 1994 (32 Preise). Beim zum dritten Mal ausgetragenen Preis für innovative Pharmawerbung wurden fünf Gold-, 13 Silber-, 11 Bronzemedaillen so

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75