Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi kürt Top-Innovationen

Erster ,,Innovation in Communication Award'' für Sonic Vision

SAN FRANCISCO Saatchi & Saatchi hat am letzten Wochenende erstmals den "Innovation in Communication Award" vergeben. Preisträger ist Lesley Kay, der ein Sonarsystem als Orientierungshilfe für Blinde entwickelt hat. Ein Jahr lang war Saatchi & Saatchi we

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

Nachrichten

TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

One-Show als Clio-Konkurrent

US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Armee-Kampagne versilbert

Saatchi & Saatchi erhält drei D&AD-Preise, BMP DDB holt Gold

London Zum ersten Mal seit elf Jahren hat eine britische Agentur den Gold Award der British Design & Art Direction gewonnen. BMP DDB erhielt den Top- Preis in der Kategorie TV & Cinema für ihre TV-Sponsorship-Credits mit dem Titel Doritos Idents . Die D

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Zu wenig Aha-Effekte

Sieben Clios für deutsche Agenturen / Kulturelle Differenzen erschweren emotionale Reaktion

New York Delle Krause war Juror beim 38. Clio-Wettbewerb. Eine Woche hat er in New York mit 26 Kollegen aus aller Welt Arbeiten gesichtet und bewertet, die Agenturen aus 59 Ländern eingereicht hatten. Aus siebentausend TV-Spots, etwa der gleichen Anzahl a

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

New York: Clio Award kehrt an die Geburtsstätte zurück

NEW YORK Nach drei Jahren in San Francisco kehrt der Clio Award wieder nach New York zurück. Das gab Executive Director Jim Smyth Anfang der Woche bekannt. "Wir zielen auf das höchstmögliche Beteiligungsniveau", erklärte Smyth, und das sei am besten "an d

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Der Clio soll zur Expo 2000 nach Deutschland kommen

FRANKFURT Anläßlich der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover soll der internationale Clio-Award von San Francisco nach Deutschland kommen. Eingefädelt wurde der Deal vom diesjährigen Clio-Juror Helmut Sendlmeier, CEO bei TBWA, mit dem Ziel, damit die deu

[442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Advico Young & Rubicam gewinnt Gold beim Clio

SAN FRANCISCO Ein südafrikanischer Radiospot, der sich an mißhandelte Frauen richtet, sowie ein kanadisches und ein Schweizer Commercial gegen Rassismus gewannen beim Kreativwettbewerb Clio Gold- Awards im Bereich Public Service Advertising. In einer "Spe

[729 Zeichen] € 5,75

 
weiter