Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Award geht an Adidas

Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

[1753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Wella plant Modellsuche und verabschiedet WAS

DARMSTADT Mit einem weltweiten Modellwettbewerb plant Wella, Darmstadt, weiter neue Zielgruppen anzusprechen. Der Modell-Wettbewerb gehörte zu den letzten Aktionen, die die Werbeagentur WAS, Köln, für das Darmstädter Unternehmen konzipiert hat. Seit dem J

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Jury kürte zum elften Mal die besten Anzeigen im "Das Beste"-Format

DÜSSELDORF Sechs Anzeigen und Beihefter bekommen in diesem Jahr den von der Zeitschrift "Das Beste" ausgelobten Pegasus-Award für "beispielhafte Werbung im Digestformat". Welchem der Preisträger die hochkarätige Jury welches Metall zuerkannt hat, wird abe

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweimal Gold für deutsche Werbefilmer in New York

NEW YORK Beim New-York- Festival, dem bedeutendsten Wettbewerb für Wirtschafts- und Industriefilme, holten Deutschlands Werbefilmer zwei Goldmedaillen. Glänzendes Edelmetall ging an Laszlo Kadar Film, Hamburg, für den Spot "Get in touch with DuPont", der

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Premiere gewinnt erneut beim DRTV-Award Oktober

FRANKFURT Wie bereits im September kam auch in der Monatswertung Oktober des diesjährigen DRTV- Awards ein Spot für die Premiere Medien GmbH auf Platz eins. "Würstchenstand" heißt der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelte Direct-Response-Spot, de

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Top-Kundenzeitschrift gesucht

3. Wettbewerb für beste Kundenzeitschrift ausgeschrieben

FRANKFURT Die Redaktion Wirtschaft Gesellschaft für Unternehmenskommunikation mbH, Hamburg, veranstaltet in Zusammenarbeit mit HORIZONT den Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1995". Einsendeschluß für den Wettbewerb ist der 15. Dezember dieses Jah

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell-Preis ist umstritten

Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

[3399 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter