Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Viermal Multimedia-Gold für deutsche Agenturen

FRANKFURT Beim diesjährigen Interactive Multimedia-Wettbewerb der New York Festivals gab es viermal Gold für deutsche Agenturen. Die Sieger: Rauser Advertainment, Reutlingen, mit der CD-Rom "Die andere Dimension", Kabel New Media, Hamburg, mit der interna

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold nach Deutschland

Erfolge bei den New York Festivals Interactive Competition

FRANKFURT Viermal Gold, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen. Aus 400 Einsendungen, darunter 35 aus Deutschland, wählte die 40köpfige Jury unter Vorsitz von Thunderhouse-Chairman Ira Carlin beim Interactive Wettbewerb der

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Die besten Zeitschriften gekürt

Leadmagazine 98 werden am 7. Oktober ausgezeichnet

HAMBURG Die Jury Leadmagazine 98 hat getagt, beraten und neun Awards vergeben. Sie werden am 7. Oktober im Rahmen des 8. HORIZONT-Symposiums bekanntgegeben. 60 verschiedene Titel aus zehn Sparten wurden bewertet. Jury und Vorjury hatten sich also mit ru

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Effie: Shortlist steht fest

Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Award für Werbung im Teletext

Interactive Media und HORIZONT küren Teletext-Werbung

Frankfurt / HAMBURG Die Axel-Springer-Tochter Interactive Media und HORIZONT verleihen im November zum dritten Mal den deutschen Teletext- Award. Konzeptioneller Aufbau, medien- und nutzungsgerechte Umsetzung und kreative Gestaltung sind die wichtigsten

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Die Vorentscheidung beim Pegasus-Award ist gefallen

DÜSSELDORF Nivea von Beiersdorf (TBWA, Hamburg), Brockhaus (Leonhardt & Kern, Stuttgart), Daimler-Benz (Springer & Jacoby, Hamburg), "Frankfurter Allgemeine" (Scholz & Friends, Berlin), Langnese-Iglo (Ammirati Puris Lintas, Hamburg) und World Vision (BDDP

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Acht Goldene Brücken vergeben

Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

[2720 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter