Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Berliner Type ist entschieden

    19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

    BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Acht Goldene Brücken vergeben

    Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

    HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

    LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rene Lezard wird Nummer eins

    Modeanzeige von Jung v. Matt gewinnt Marie-Claire-Preis 96

    HAMBURG Das von der Hamburger Kreativschmiede Jung v. Matt entwickelte Anzeigenmotiv für Reníe Lezard machte das Rennen um den diesjährigen "Marie Claire"- Preis. 181 Anzeigen standen im Wettbewerb für Modewerbung zur Wahl, der dieses Jahr zum vierten M

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    New York Festival zeichnet TV- und Kino-Werbung aus

    HAMBURG / NEW YORK Zum 39. Mal schreibt das New York Festival, das zu den renommiertesten Werbefestivals weltweit zählt, seinen Wettbewerb für internationale TV- und Kinowerbung 1996 aus. Bis zum 16. September nimmt das New Yorker Festivalbüro alle Einsen

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Dritter Hamburger Horizont steht vor dem Endspurt

    FRANKFURT Am 27. September wird sich zeigen, welcher deutsche Werbespot Publikumsliebling Nummer eins ist: Unter dem Motto "Limit: 1 Minute" wählen die Besucher des Filmfests Hamburg, das vom 26. September bis zum 2. Oktober stattfindet, im Hamburger Zeis

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

    FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

    FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Premiere gewinnt erneut beim DRTV-Award Oktober

    FRANKFURT Wie bereits im September kam auch in der Monatswertung Oktober des diesjährigen DRTV- Awards ein Spot für die Premiere Medien GmbH auf Platz eins. "Würstchenstand" heißt der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelte Direct-Response-Spot, de

    [808 Zeichen] € 5,75