Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

    Ein Eis ist die heißeste Marke

    Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Catch 52 Award geht an fiktiven Ikea-Spot

    Hamburg / Bei dem zum zweiten Mal von Werbe Weischer und Cinestar ausgelobten Catch 52 Award für kreative Kinowerbefilme hatten Beiträge von Junioren die Nase vorn. Den 1. Platz belegt der Ikea-Spot "Stehlampe", der im Rahmen eines Seminars in Kooperation

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    August-Plakateria-Sieger: Wasser, Bier und Eistee

    FRANKFURT Auch bei den HORIZONT-Lesern hat der heiße Sommer seine Spuren hinterlassen. Bei der Wahl der schönsten Plakate des Monats August empfanden sie die Ganzsäulenmotive für Nestea-Eistee (Coca-Cola Nestlíe Refreshment Company, Essen), gestaltet von

    [863 Zeichen] € 5,75