Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    TV Movie Online sucht ab Mai virtuelle Regisseure

    HAMBURG TV Movie Online startet Anfang Mai das nach Einschätzung des Heinrich-Bauer-Verlags "größte Online-Game" im deutschsprachigen Raum. "Walk of Fame" ist der Titel des Events, bei dem Nutzer ab 9. Mai unter www.tvmovie.de in Zweier-Teams einen virtue

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TV Movie Award kürt beste Kommunikation im Internet

    HAMBURG Noch bis zum 16. Dezember können Unternehmen, Agenturen sowie Produktionsunternehmen, die 1997 an der Umsetzung von Kommunikationsstrategien im Internet beteiligt waren, am TV Movie Award teilnehmen. Ziel des Wettbewerbs ist es, auf beispielhafte

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Stern Online prämiert Gewinner

    Hoher Zuspruch bei der Suche nach der Lieblingskampagne

    HAMBURG 2300 Teilnehmer beteiligten sich am Online-Gewinnspiel von HORIZONT.NET und "Stern". Marc Granthien machte mit dem Slogan "up 2 date" den ersten Platz. Im Herbst 1996 startete das Gewinnspiel für Agenturen, Anzeigenkunden und Internet-User. Aufg

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Award geht an Adidas

    Auf der Hamburger Interactive Services wurde der erste Internet Advertising Award verliehen

    HAMBURG Der von Pixelpark produzierte Internet-Auftritt für Adidas hat den ersten Preis beim 1. Internet Advertising Award von "TV Movie" und HORIZONT gewonnen. Das Hamburger Büro Xlandete mit einer Eigendarstellung auf dem zweiten Platz. An dritter Ste

    [1753 Zeichen] € 5,75