Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Berliner Type ist entschieden

    19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

    BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

    BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Dima: Sechsmal DDV-Gold

    Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

    WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

    LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Vier Berliner Typen in Gold

    400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

    BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom ist Monatssieger beim DRTV-Wettbewerb

    FRANKFURT Nach dem Januar-Sieger Otto-Versand (Agentur: Baader, Lang, Behnken, Hamburg) schnitt die Telekom-Tochter Telekom Versand, Bonn, mit einem Spot für Scall- Swatch beim Direct-Response-TV- Wettbewerb im Februar am besten ab. Realisiert wurde der S

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Letzte Frist für den Effie-Award

    Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

    Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

    [1394 Zeichen] € 5,75