Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    One-Show als Clio-Konkurrent

    US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

    New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zu wenig Aha-Effekte

    Sieben Clios für deutsche Agenturen / Kulturelle Differenzen erschweren emotionale Reaktion

    New York Delle Krause war Juror beim 38. Clio-Wettbewerb. Eine Woche hat er in New York mit 26 Kollegen aus aller Welt Arbeiten gesichtet und bewertet, die Agenturen aus 59 Ländern eingereicht hatten. Aus siebentausend TV-Spots, etwa der gleichen Anzahl a

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75