Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Augenzwinkern für den Euro

Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

39. TW-FORUM

Sir Terence Conran: Er hat guten Geschmack popularisiert und die Mitte des Marktes entrümpelt

Klasse für die Masse

hz London - Das Apartment direkt über der Themse ist Conran pur: Offenes "loft living" zwischen schönen klaren Dingen; alles bis zum Kaminholz akkurat gestapelt; eine Küchenwand in Stahl und Holz, der man ansieht, daß hier gern gekocht wird. Hier also w

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 019

39. TW-FORUM

Die Forum-Preise 1997

TW Heidelberg - Vor über 300 Branchengästen wurden am 8. Mai in Heidelberg die Forum-Preise 1997 verliehen. Die begehrte Branchenauszeichnung ging an Albert und Brigitte Eickhoff, Düsseldorf; KaDeWe, Berlin; März Fashion Group, München und Sir Terence C

[3504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Euros für Deutsche

Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Deutsche im Vergleich nicht so schlecht

Deutsche Euobest-Jury konstatiert solides Niveau bei wenig kreativen Highlights und Ausschlägen nach unten / Endjurierung am 17. Dezember in London

HAMBURG Konstatierten die Kreativen der deutschen Eurobest-Jury im letzten Jahr noch "mehr Masse statt Klasse", fiel das Urteil des Zehnerrats bei der Vorauswahl zur neunten Wettbewerbsauflage etwas gnädiger aus. Zwar habe es erneut keine großen Überrasch

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

In Montreux richtig abgeräumt

Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

[1663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter