Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Deutsche Schlappe bei Eurobest

Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

Nur drei Eurobest-Awards für deutsche Werbefilme

LONDON Bei der Award Ceremony des Kreativwettbewerbs Eurobest können deutsche Einsender am kommenden Dienstag lediglich drei Eurobest-Awards in Empfang nehmen. Ein Award geht an den "Pelikan"-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, für Kit Kat (Produktion

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Mit dem zweifachen Glück der Tüchtigen

Erfolg beim Standortmarketing: Frankfurt als Kommunikationszentrum und Sitz der Währungshüter in der Mitte Europas / HORIZONT-Award für Gabriele Eick

Die dreieinhalb Jahre währende Ära von Gabriele Eick, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, kennzeichnen vor allem zwei Daten, die dem Standort am Main zum Vorteil gereichen: zum einen die erfolgreiche Bewerbung um

[12315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

NDR-Spot gewinnt in London

Zweifacher FCB-Erfolg beim International Advertising Festival

LONDON Mit den für den langjährigen Kunden NDR produzierten Spots "N3 - Nordsehen" und "NDR 1 - Weckdienst" wurde FCB Hamburg mit einer Auszeichnung und einem Finalisten zur erfolgreichsten deutschen Agentur des Londoner International Advertising Festival

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 007

Nachrichten

BP-Commercial zur besten globalen Kampagne gekürt

LONDON Beim London International Advertising Festival wurde der BP- Spot "Elevator" - die Geschichte eines Jungen, der einem Astronauten im BP- Forschungszentrum eine Pizza ausliefern möchte - zur "Best Global Television Campaign" gekürt. Kreiert wurde de

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 011

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

"Zoff um Berliner Kohle" hieß ein Beitrag in der HORIZONT-Ausgabe 19/93 zum finanziellen Nachspiel der ADCoE-Veranstaltung. Katastrophale Situation Daß der ADCoE den Fehlbetrag plus Zinsen zu zahlen hat, wird von ihm nicht bestritten. Mir liegt eine Erklä

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

Agenturen

Grey gewinnt Grand Prix beim fünften Eurobest-Wettbewerb

VS. London - Nach der Auszeichnung zum "HORIZONT-Mann des Jahres 1992" für Grey-Chef Bernd M. Michael hat die Düsseldorfer Agentur sich nun auch einen Kreativ-Award gesichert. Bei der Gala des Eurobest-Wettbewerbes vergangene Woche in London wurde Grey in

[1368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter