Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

Cannes 2002 Durchwachsenes Niveau bei den Direct Lions / Grand Prix geht nach England / BBDO Interone holt Gold

Auftakt mit leichten Hindernissen

Beim ersten Direktmarketing-Wettbewerb wurden viele Arbeiten den Jury-Anforderungen nicht gerecht.

Cannes / Premieren haben ihre Tücken. Das mussten auch die Organisatoren des neuen Direktmarketing-Wettbewerbs beim International Advertising Festival erfahren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Festwoche wurde auf der Siegerliste der Grand Prix falsch

[3582 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

S&J punktet mit Social-Werbung

Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

Terminplaner Juni 2002

Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

Cannes lädt ein zur Löwenjagd

London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 032

44. TW-Forum

Forum-Preis 2002 für Sixty S.p.A.

Die Mode bestimmt den Takt

Die Sixty S.p.A. hat ihren Sitz in Chieti, einem kleinen Flecken an der italienischen Ostküste. Die Reise dahin ist kompliziert. Es gibt einen Direktflug vom Provinz-Airport Hahn mit Ryan Air nach Pescara. Von dort ist es noch eine knappe halbe Stunde nac

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 040

Fashion

4. Apolda Design Award 2002

Der Apolda-Virus breitet sich aus

Freitagabend letzter Woche stand Apolda Kopf. Das Kunsthaus "Apolda Avantgarde" vibrierte im Banne von Wolfgang Joop. Am Samstag summte es dann auf der ersten Europäischen Designer-Börse. Und Samstagabend gab es eine große Gala in der Stadthalle von Apold

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 047

Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

Julia Zahlten: "Das menschliche Gehirn"

Gehirnakrobatik

"Um die Schutzfunktion des Schädels aufzugreifen, habe ich große Daunenmäntel in offwhite entworfen", schreibt Julia Zahlten in ihrer Diplomarbeit "Das menschliche Gehirn". Von der Farbgebung bis hin zu Stoffen und Schnitten setzt die 29-Jährige in ihrer

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 056

Business Industrie

Marketing

Levi's: Der Jeanshersteller aus Heusenstamm und Sony Music suchen die besten Girlfriend-Teams Europas. Zusammen mit ihrer Freundin können sich Mädchen als VJs für den Musiksender MTV bewerben und bei Castings in Hamburg, München, Köln und Berlin ihr Moder

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Fashion

Apolda Design Award 2002

Internationale Designer-Börse in Apolda

Die Gewinner des "Apolda Design Award 2002" stehen fest. Die Jury hat am Wochenende getagt und die Gewinner des mit 25 000 Euro höchst-dotierten Modedesign-Wettbewerbs ermittelt. Zum Concours eingeladen waren 13 der renommiertesten europäischen Design-Hoc

[2729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter