Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Eurobest Weniger Einreichungen / 49 Shortlistplätze

Drei deutsche Medaillen

London / Nur drei Medaillen konnten deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest 2001 gewinnen. Auf die Shortlist schafften es 43 Beiträge aus Deutschland. In der Kategorie TV- und Kinowerbung sicherten sich die Berliner Filmproduktion Jo Schmid und

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 002

Wohnen News

Forum-Preis 2001 für die Stilwerk AG

Ein neuartiger Marktplatz für Wohnbedarf als Alternative zur Grünen Wiese

Alexander Raab machte sich keine Illusionen. Hochwertige Einrichtungshäuser konnten - auf sich gestellt - die Umsätze nicht erzielen, die teure Topstandorte in den Citys erfordern. Andere Sortimente, voran internationale Modekonzepte, hatten da die Nase v

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 038

43. TW-Forum

Forum-Preis 2001 für die stilwerk AG

Marktplatz des Wohndesigns

Alexander Raab machte sich keine Illusionen. Hochwertige Einrichtungshäuser konnten - auf sich gestellt - die Umsätze nicht erzielen, die teure Topstandorte in den Citys erfordern. Andere Sortimente, voran internationale Modekonzepte, hatten da die Nase v

[7407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 028

Unternehmen

Hotellerie Deutschlands größtes Hotel setzt auf die «Stars in Concert»-Show, um über Berlin hinaus bekannt zu werden und die Betten auszulasten

Nach der Tagung folgt die Nacht der Shows

Tagen, Tanzen und Wohnen unter einem Dach: Estrel will auch in Zukunft «die meisten Betten machen».

Berlin / Wie der Aufbau eines riesigen Kreuzfahrtschiffes ragt der Gebäudekomplex silbrig glänzend zwischen den Industriebrachen des Berliner Problembezirkes Neukölln hervor: kein typischer Standort für ein Hotel, wenig Hauptstadtflair und schlechte Vorau

[10370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auszeichnung Axel-Springer-Journalistenpreis geht an Springer & Jacoby International

Deutliche Botschaft von Terre des Hommes

Berlin / Der «Journalistenpreis für wegweisende Werbung» geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby International in London. Die Agentur erhält den vom Axel-Springer-Verlag gestifteten Wanderpreis für die Motive «Barbarei», «Aids» und «Knechtschaft» für Ter

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Deutsche machen sich beim Eurobest breit

London / Beim 13. internationalen Kreativwettbewerb Eurobest landen die deutschen Werber insgesamt 66 Mal auf der Shortlist. Unter den Beiträgen, die von einer 20-köpfigen Fachjury bewertet werden und jetzt in die engere Wahl kamen, befinden sich unter an

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 072

Agenturen

Wettbewerb Elf Auszeichnungen für deutsche Werber bei den 15. Annual London Advertising Awards

Keine großen Überraschungen bei den LIA-Awards

London / Neue Preise für alte Bekannte gab es bei den 15. Annual London International Advertising Awards 2000 (LIA). Der große Gewinner in der Kategorie Fernsehen/Film wurde wie bereits beim Werbefestival in Cannes die Agentur DDB in Chicago für die Budwe

[1648 Zeichen] Tooltip
15. Annual London International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

 
zurück weiter