Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    USA dominieren ADC New York

    Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

    NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

    [1803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    S&J holt Pencil nach Hamburg

    Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

    NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75