Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 032

    44. TW-Forum

    Forum-Preis 2002 für Sixty S.p.A.

    Die Mode bestimmt den Takt

    Die Sixty S.p.A. hat ihren Sitz in Chieti, einem kleinen Flecken an der italienischen Ostküste. Die Reise dahin ist kompliziert. Es gibt einen Direktflug vom Provinz-Airport Hahn mit Ryan Air nach Pescara. Von dort ist es noch eine knappe halbe Stunde nac

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

    39. TW-FORUM

    Sir Terence Conran: Er hat guten Geschmack popularisiert und die Mitte des Marktes entrümpelt

    Klasse für die Masse

    hz London - Das Apartment direkt über der Themse ist Conran pur: Offenes "loft living" zwischen schönen klaren Dingen; alles bis zum Kaminholz akkurat gestapelt; eine Küchenwand in Stahl und Holz, der man ansieht, daß hier gern gekocht wird. Hier also w

    [7889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Die Waffe gefällt auch in London

    Zwei deutsche Medaillen bei London International Advertising Awards / Neben DMB&B gewinnt O&M mit Spot "Die Waffe"

    LONDON Rekordbeteiligung bei den zehnten London International Advertising Awards. Aus 70 Ländern wurden 11 467 Arbeiten eingereicht, das sind 40 Prozent mehr als 1994. Die Deutschen schnitten schlechter ab als im letzten Jahr: Nur zwei Einsendungen wurden

    [2913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75