Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Kameras haben Konjunktur

    Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

    Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

    [13738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

    Nur drei Eurobest-Awards für deutsche Werbefilme

    LONDON Bei der Award Ceremony des Kreativwettbewerbs Eurobest können deutsche Einsender am kommenden Dienstag lediglich drei Eurobest-Awards in Empfang nehmen. Ein Award geht an den "Pelikan"-Spot von J. Walter Thompson, Frankfurt, für Kit Kat (Produktion

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

    Agenturen Kreation

    NDR-Spot gewinnt in London

    Zweifacher FCB-Erfolg beim International Advertising Festival

    LONDON Mit den für den langjährigen Kunden NDR produzierten Spots "N3 - Nordsehen" und "NDR 1 - Weckdienst" wurde FCB Hamburg mit einer Auszeichnung und einem Finalisten zur erfolgreichsten deutschen Agentur des Londoner International Advertising Festival

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Grey gewinnt Grand Prix beim fünften Eurobest-Wettbewerb

    VS. London - Nach der Auszeichnung zum "HORIZONT-Mann des Jahres 1992" für Grey-Chef Bernd M. Michael hat die Düsseldorfer Agentur sich nun auch einen Kreativ-Award gesichert. Bei der Gala des Eurobest-Wettbewerbes vergangene Woche in London wurde Grey in

    [1368 Zeichen] € 5,75