Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 072

Business Handel

Unternehmen

ECE, Hamburg: Gleich zwei Preise holten sich die Center-Manager aus Hamburg auf der europäischen Jahrestagung des "International Council of Shopping Centers" (ICSC) in Budapest: Die Altmarkt-Galerie in Dresden wurde als schönstes neu gebautes Center seine

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

Agenturen

Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

[1519 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 044

Karriere Trend

Wettbewerb In Berlin wurde zum dritten Mal der Nachwuchspreis "First Steps" verliehen

Der erste Preis geht an die erste Liebe zu Coca-Cola

Berlin / Detlev Buck fürchtet schon um seine Aufträge. "Sch... viel Konkurrenz" käme da auf ihn zu, meinte der Regisseur in seiner allseits bekannten launigen Art. Diesmal tat er es als Jurychef für den Commercial Award beim Deutschen Nachwuchspreis "Firs

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 047

Karriere Trend

Ludwigsburg brilliert beim First Steps Award

Frankfurt / Fünf Volltreffer landete die Filmakademie Baden-Württemberg bei der Nominierung zum Nachwuchs-Filmpreis First Steps. Die Werbespots, die in der neu geschaffenen Kategorie Commercial Award in die engere Auswahl kamen, entstanden alle in der Lud

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Wettbewerb Achtmal Gold bei den New York Festivals

Triumph für Deutschland

New York / Mit einer erfreulichen Medaillenbilanz für die deutschen Werber endete der Print-, Poster- und Design-Wettbewerb der New York Festivals 2002. Ein Grand Award, acht Goldmedaillen, elfmal Silber, elfmal Bronze sowie 72 Auszeichnungen gehen auf da

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

Agenturen

Werbefilm Einsenderekord beim 5. Spotlight-Festival / Fachjury kritisiert mittelmäßige Qualität der Agenturbeiträge

Studentenfilme überzeugen durch hohes Niveau

Ravensburg / Das Kinozentrum Am Frauentor in Ravensburg war bis auf den letzten Platz ausverkauft als vergangene Woche zum fünften Mal der Spotlight-Award vergeben wurde. Neben den rund 650 Zuschauern beweist auch die Zahl der Einsendungen, dass sich das

[2998 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2002 - Die Sieger (Hauptwettbewerb: Agenturbeiträge)
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Marken-Bolero Beiträge von 29 Autoren vereinen sich in der Ausgabe 2002/2003 des «Jahrbuchs Markentechnik» zu einem Benefizkonzert für die Marke: Die Melodien klingen nicht neu, aber Gutes kann gar nicht oft genug zu Gehör gebracht werden. Der Mensch

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 099

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Wenn Schwaben mit den Schweden

Vor knapp drei Jahren wurde das Stuttgarter Unternehmen Leitz vom Büroartikel-Multi Esselte übernommen. Der «Mercedes unter den Aktenordnern» ist eine stattliche Mitgift: Die Premium-Marke sichert der deutschen Tochter Bedeutung und Einfluss im Konze

Sven von Boetticher darf sich freuen. Seine Idee, einen Kopierer in Form eines Leitz-Ordners zu entwerfen, überzeugte die Jury des 2. Leitz Innovation & Design Wettbewerbs. Der 27-jährige Student der Produktgestaltung an der Staatlichen Akademie der Bilde

[7968 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter