Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Auszeichnung für Wensauer

    DM Euro prämiert Regenwald-Kampagne von Krombacher

    Das Wirtschaftsmagazin "DM Euro" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt hat die Regenwald-Kampagne für Krombacher von Wensauer & Partner in Ludwigsburg zur wichtigsten Kampagne des Jahres 2003 gekürt. Verantwortlich für den Auftritt ist Tim Bögelein, Beratung

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

    Service Marketing

    Gold für Rigo, Krombacher, Saturn

    Viel GWA-Lorbeer für Konsumgüterhersteller - Werbebranche rechnet mit positiverem Jahr 2004

    Berlin, 23. Oktober. Der Werbeslogan "Geiz ist geil" ist nicht nur in die Umgangssprache eingegangen. Die gleichnamige Werbekampagne brachte Saturn auch einen der diesjährigen fünf goldenen Effies ein. Ebenso konnten Bacardi/ Rigo sowie Krombacher das beg

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

    Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

    Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Events gewinnen an Strahlkraft

    Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

    KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    TC-Studios holt Gold mit Außerirdischen

    New York Festivals: In der Non-Broadcast-Kategorie gab's zehn Medaillen für deutsche Beiträge / TC in Ludwigsburg war außerordentlich erfolgreich

    NEW YORK Einen großen Erfolg konnten deutsche Teilnehmer beim diesjährigen New-York-Festivals-Wettbewerb der Kategorie Non Broadcast erzielen. Bester Teilnehmer: TC Studios. Mit vier Medaillen ist TC Studios, Ludwigsburg, der beste deutschte Non-Broadca

    [2780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75