Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wensauer & Partner gewinnt Fruchtsaftetat Ab sofort arbeitet der Fruchtsafthersteller Rauch mit Wensauer & Partner zusammen. Die Werbeagentur in Ludwigsburg überzeugte den Kunden in einem Pitch. Erstes Ergebnis der internationalen Aktivitäten für das Un

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mauersprung gewinnt

    First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

    Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 072

    Business Handel

    Unternehmen

    ECE, Hamburg: Gleich zwei Preise holten sich die Center-Manager aus Hamburg auf der europäischen Jahrestagung des "International Council of Shopping Centers" (ICSC) in Budapest: Die Altmarkt-Galerie in Dresden wurde als schönstes neu gebautes Center seine

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 099

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Wenn Schwaben mit den Schweden

    Vor knapp drei Jahren wurde das Stuttgarter Unternehmen Leitz vom Büroartikel-Multi Esselte übernommen. Der «Mercedes unter den Aktenordnern» ist eine stattliche Mitgift: Die Premium-Marke sichert der deutschen Tochter Bedeutung und Einfluss im Konze

    Sven von Boetticher darf sich freuen. Seine Idee, einen Kopierer in Form eines Leitz-Ordners zu entwerfen, überzeugte die Jury des 2. Leitz Innovation & Design Wettbewerbs. Der 27-jährige Student der Produktgestaltung an der Staatlichen Akademie der Bilde

    [7968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

    Witzige Pointe ist gefragt

    Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

    Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

    [5660 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

    Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
    € 5,75