Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

    Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

    Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis PR firmiert um: Die PR-Tochter der deutschen Publicis-Gruppe wird zum 1. Juni in das internationale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert. Im Zuge der Eingliederung firmiert die bislang unter dem Namen Publicis Public Relations au

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Apollinaris setzt Urkräfte frei: Mit einer Endverbraucherkampagne in Print und Plakat von Leagas Delaney startet Apollinaris, Hamburg, in die Sommersaison 2005. Geschaltet wird der "Urkraft"-Auftritt in Publikumszeitschriften, Magazinen und in Titeln i

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Aufruf zum "David 2005": Die Ludwigsburger Filmakademie ruft Werbefilm-Studierende aus aller Welt auf, sich noch bis zum 31. März 2005 um den "David" als "Porsche Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm 2005" zu bewerben und sich gegen die "Goliaths" d

    [2535 Zeichen] € 5,75