Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

    Agenturen

    Schnörkellos gewinnt

    Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

    Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchspreis 11. Hennessy-Preis geht an Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen in München / Jury kritisiert «Briefing-Hörigkeit» der Teams

    Ein Hoch auf die gute alte Kondensmilch

    München / Zwei klare Spitenreiter und eine Reihe passabler Arbeiten: So sieht die Bilanz des elften Hennessy-Preises für den Werbenachwuchs aus. Insgesamt wurden 26 Werbespots für 16 verschiedene Produkte eingereicht. Die Studenten-Teams der neun Filmhoch

    [4220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Events gewinnen an Strahlkraft

    Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

    KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

    Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

    Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

    [9049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturen gehen leer aus

    Hamburger HORIZONT geht an Werbefilmproduktion / Strategische Kreation erst ab Platz fünf

    HAMBURG Das Votum der Publikumsjury ließ an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Im Spotwettbewerb um den Hamburger HORIZONT wurden die kreativen Konzepte der etablierten Werbeagenturen deutlich geschlagen. Die Nase vorn hatten Filmproduktionen. Die 3

    [1832 Zeichen] € 5,75