Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 079

    Personality Management Karriere

    Gehversuche im virtuellen Raum

    Hennessy-Preis fördert erstmals virtuelle Produktionstechnik / SZM stellt Werbefilmnachwuchs Studios zur Verfügung

    MÜNCHEN Der Hennessy-Preis, der Oscar für den deutschen Werbefilmnachwuchs, öffnet sich für die Technik von morgen. Erstmals ermöglichen das SZM Sendezentrum München und die MGM Mediagruppe München zwei Studententeams die Realisierung virtueller Werbespot

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75