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Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 042

Journal Die Unternehmen

GIB

Belgiens Branchenprimus erobert das Ausland

Die GIB-Gruppe ist der größte Einzelhändler in Belgien, mit Beteiligungen sowohl im Lebensmittel- und Nonfood-Sektor, als auch bei Fast-Food und anderen Bereichen. Die Gruppe ist ebenfalls verstärkt im Ausland aktiv, hauptsächlich im Baumarkt-Sektor in de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Innovation statt Imitation als Rezept

Belgien: Colruyt besteht erfolgreich gegen die Harddiscounter / Von Thomas Roeb

Brüssel, 7. September. Unbemerkt von den großen europäischen Handelskonzernen, die seit fünf bis sechs Jahren mit mehr oder weniger exakten Kopien Aldis - wie Ledi, Europa Discount, Leader-Price - dem Siegeszug der etablierten Harddiscounter Einhalt gebie

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

Länder Report Belgien Fleisch und Wurstwaren

Kaninchen zum Sortiment

Lonki baut neuen Schlachtbetrieb bis Jahresende

rb. Londerzeel, 24. August. Als der nach eigenen Angaben größte Kaninchenschlachtbetrieb in Belgien kommt die Lonki N.V., Londerzeel, auf einen Marktanteil von etwa 90 Prozent und einen Umsatz von 360 Mio. BEF (ca. 13 Mio. DM). Angefangen hatte das Untern

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 065

Länder Report Belgien

Partnerschaft statt Zwangsehe

Belgische Unternehmen bieten Lösungen für Handel und Konsumenten

Von Ralf Bender Jedes Ding hat zwei Seiten, lautet eine alte Volksweisheit. Manchmal sogar drei. Entsprechend schwerer fällt es dann, allen Erwartungen nachzukommen und alle Wünsche zu erfüllen. Gelingen kann das nur selten - besonders dann nicht, wenn

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 070

Länder Report Belgien Fisch

Fisch stärkt Albert Fisher

Morubel definiert sich über Handelsmarken

rb. Oostende, 24. August. Bei einem Netto-Erlös von 7,5 Mio. £ (1994: 7,4 Mio. £) hat sich die Seafood-Division der Albert Fisher Gruppe, Windsor, auch in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 1995 als ertragreichster Sektor des multinationalen Leb

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HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 056

FOCUS

Erste Logo-Biennale im belgischen Ostende

Besseres graphisches und industrielles Design in der Gesellschaft will sie ermutigen, die "1st World Logo Design Biennial" in Ostende. Sie beginnt am Mittwoch, 21. September, unter Anwesenheit von Belgiens Premierminister Dehaene. Während der Eröffnungsfe

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HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 062

Medien Media

Forschung: Krise des Drei-Säulen-Modells

Methodische Fragen offen und in den meisten europäischen Ländern driften Media-Macht und Media-Moneten auseinander / Von Wolfgang J. Koschnick

FRANKFURT In allen Ländern, in denen nationale Mediaanalysen durchgeführt werden, sind im Laufe der letzten Jahre die zentrifugalen Kräfte immer stärker geworden. Vordergründig betrachtet streitet man beim Drei-Säulen- Modell (Werbetreibende, Agenturen, M

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HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 063

MEDIEN TV + Funk

Hollywood provoziert einen Handelskrieg

Die EG stemmt sich gegen die Bilderflut made in Amerika / Franzosen wollen die Gatt-Einigung bei Aufnahme von Film und Fernsehen platzen lassen

FRANKFURT Die Verhandlungen zum Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommen (Gatt) gehen in die heiße Phase. Die Amerikaner drängen darauf, auch Film- und Fernsehproduktionen in das Abkommen aufzunehmen. Doch die Europäer beharren weiterhin auf einer kulturelle

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HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

Report: Mediaplanung 93

Chaos in der Zuschauerforschung?

Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

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