Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 020

Frischware

Suche nach Mehrwert

Belgische Fleischbranche setzt im Export verstärkt auf Veredelung

Brüssel. Die belgischen Fleischunternehmen wollen den Export vorverpackter Ware steigern. Deutschland wird dafür aber als problematischer Markt eingeschätzt. Die traditionell exportorientierte Fleischbranche Belgiens will ihre Wertschöpfung im Ausland v

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 025

Journal

Balkanplatte

Delhaize muss Farbe bekennen. Ärgster Kontrahent in Südosteuropa ist die Schwarz-Gruppe.Diesmal will CEO Pierre-Olivier Beckers nicht wie in Tschechien den Kürzeren ziehen. Heidrun Krost

Wenn Delhaize-Vorstand Pierre-Olivier Beckers an diesem Freitag vor die Presse tritt, dann gut präpariert: Haben Sie Aldi Griechenland jetzt übernommen? Sind sie mit dem serbischen Wirtschaftszar Miroslavic Miskovic handelseinig? - Antworten auf diese Fr

[7086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 043

Messe Fruit Logistica

Belgier kämpfen um Gleichberechtigung

Berlin. Auf der Fruit Logistica präsentierten sich 20 belgische Exportunternehmen, Anbieter von Frischkartoffeln, Gemüse und Obst, am VLAM-Gemeinschaftsstand, den Flanderns Agrar-Marketing Büro gestaltete. Belgiens Obst- und Gemüseerzeuger sehen sich als

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

Frischware

Belgische Fleischwirtschaft legt zu

Deutschland bleibt wichtigstes Abnehmerland - Branche beklagt Fachkräftemangel

Brüssel. Die belgische Fleischwirtschaft hat im ersten Halbjahr ihre Exporte steigern können. Lebensmittelsicherheit, Qualität, Tierschutz und Umwelt rücken stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophien. "Spezialisten oder Generalisten? Die Fa

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Deutschland im Visier

Zonnebeke. Feine Backwaren und Tiefkühlgebäck sind die Spezialitäten der Poppies International NV. Nach der Gründung eines eigenen Vertriebsbüros in Ratingen Ende 2007 werden die Produkte in Deutschland nun stärker gepusht. "Poppies hat immer schon große

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

Länder Report Belgien

Potenziale bei Premium-Produkten

Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Delhaize legt sich mit Unilever an

Massive Auslistung - Streit um Preiserhöhungen - Unilever kontert

Brüssel. Der belgische Handelskonzern Delhaize Group S.A. hat 300 von insgesamt 480 Unilever-Produkten aus dem Regal genommen. Die Marken Knorr, Dove und Axe sind in den rund 600 Food-Outlets von Delhaize in Belgien nicht mehr zu finden. Das Handelsunte

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

Messe Fruit Logistica

Preisgekrönte Salatneuheit

Belgien rechnet mit spannendem nächsten Halbjahr

Berlin. Belgiens Aussteller auf der Fruit Logistica waren trotz globaler Krise sehr zufrieden mit der Messe. Highlight war die preisgekrönte Salatneuheit Flandria Baby Leaf. An dem von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM zum 17. Mal organisierten Gemein

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

Frischware

Belgier kurbeln Fleischexport an

Delegation knüpft Kontakte nach Rumänien und Bulgarien

Brüssel. Belgien sucht neue Absatzmärkte für Schweinefleisch. Das Belgian Meat Office BMO hat deshalb erstmals Kontakttage in Rumänien und Bulgarien organisiert. Mit der positiven Resonanz der dortigen Schweinefleischimporteure zeigen sich die Belgier me

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

 
weiter