Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Börsen-Run treibt Blätter an

    Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

    Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

    [13663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Alle Wege führen über Ajax Amsterdam

    Wie sich die niederländische Ehrendivision dank professionellen Marketings im europäischen Konzert der Großen behauptet / Benelux-Liga gefordert

    UTRECHT Sie ist eine der kleineren Fußball-Ligen Europas, aber schon seit Jahren erfolgreich: die niederländische Ehrendivision, die unter dem Namen KPN Telecompetitie firmiert. Nicht nur sportlich wissen sich die Klubs trotz begrenzter Mittel gegenüber d

    [13608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 063

    MEDIEN TV + Funk

    Hollywood provoziert einen Handelskrieg

    Die EG stemmt sich gegen die Bilderflut made in Amerika / Franzosen wollen die Gatt-Einigung bei Aufnahme von Film und Fernsehen platzen lassen

    FRANKFURT Die Verhandlungen zum Allgemeinen Zoll- und Handelsabkommen (Gatt) gehen in die heiße Phase. Die Amerikaner drängen darauf, auch Film- und Fernsehproduktionen in das Abkommen aufzunehmen. Doch die Europäer beharren weiterhin auf einer kulturelle

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

    Report: Mediaplanung 93

    Chaos in der Zuschauerforschung?

    Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

    [9655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 031

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Aus den Verlagen

    Mediadaten-Service: Auch in diesem Jahr stellt der Axel Springer Verlag seinen Geschäftspartnern die aktuellen Tarifunterlagen nicht nur in Form herkömmlicher Preislisten, sondern auch auf verschiedenen Datenträgern zur Verfügung, Telefon 040/347-22590.

    [2871 Zeichen] € 5,75