Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 030

    Recht

    Importeure begrüßen Panel-Bericht

    Bananenmarktordnung muß durch eine WTO-konforme Marktorganisation ersetzt werden

    Wie. Frankfurt/Bonn/Bremen, 26. März. Der jetzt in Genf veröffentlichte Interimsbericht eines Untersuchungsausschusses der Welthandelsorganisation (WTO) hat eindeutig festgestellt, daß die Bananenpolitik der Gemeinschaft in weiten Teilen nicht den von ihr

    [4604 Zeichen] € 5,75