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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 045

Deko

Gerster Biberach - Im Bereich Gardinen und Inbetweens im Naturlook wird das Programm um einige entsprechende Dessins erweitert. Stores in Cremefarben, uni, bedruckt oder bestickt, klassisch-moderne Macramépanneaux und dazu passende Halter und Besätze ru

[14190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

Vernetzte Verkaufsunterstützung

Die Ulmer Höhn-Gruppe bietet mehr als Displays und Verpackungen

kon. Frankfurt, 3. August. Die Dr. Karl Höhn GmbH, Ulm, hat 1999 einen Umsatz von 50 Mio. DM erwirtschaftet. Für das laufende Geschäftsjahr sind 54 Mio. DM geplant. Die 1910 gegründete Firma ist mittlerweile in vier Geschäftsfeldern mit ebensovielen Toc

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 026

Fashion

DIE SUCHE NACH DER VERLORENEN MITTE

"Modernisierung" lautet das Schlüsselwort der Branche. Viele Kollektionen haben sich in den vergangenen Saisons dramatisch verjüngt. Viele DOB-Sortimente werden mit Blick auf junge Kundinnen komplett umgebaut. Doch was gibt es für die ganz normale Frau mit normalem Budget und normaler Figur? Wo findet sie eine attraktive Heimat in den Sortimenten? Einzelhändler und Anbieter diskutierten darüber beim TW-Workshop über "die neue Mitte in der Mode", die irgendwo zwischen New Womenswear und Klassik liegen muss.

[8368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 011

News

Haux: Ausstieg aus dem Modehandel

Sechs Standorte gehen an Müller, Zinser übernimmt Reutlingen

Das schwäbische Traditionsunternehmen Haux trennt sich von seinen Modehäusern: Das Stammhaus in Reutlingen wird zum Februar 2001 von Mode Zinser (Tübingen) übernommen. Die Filialen in Augsburg, Göppingen, Heidenheim, Sindelfingen, Villingen-Schwenningen u

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Fashion

Ganz oder gar nicht

Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

Fashion

Warth in Biberach

"Die Kundin süchtig gemacht"

Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

[5150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 108

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Blatt sucht seine Stärken vor Ort

Klare Konzepte zahlen sich aus: Gegen den rückläufigen Trend steigert die größte regionale Abonnementzeitung in Baden-Württemberg ihre Auflage durch konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen.

Die «Schwäbische Zeitung» hat in den vergangenen zwei Jahren ihre verkaufte Auflage kontinuierlich auf inzwischen 199319 Exemplare täglich (IVW I/2000) gesteigert. Das Anzeigenvolumen stieg im ersten Quartal 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund

[6307 Zeichen] Tooltip
Täglich neu in Südwest - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen im 1. Quartal 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 236

Fashion Modern Classics

Trend

Der große Mix

Casual bleibt die dominante Aussage der Coordinates, auch bei den formellen Kombinationen. Modernität zeigt sich über das Aufbrechen der Outfits: Unterschiedliche Stoffe für Jacke und Rock oder Hose bringen einen total neuen Look, der mal progressiv mit e

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 125

Wohnen Deko

Ado Aschendorf - Analog zur derzeit laufenden Imagekampagne bringt Ado eine modisch aufgefrischte Kollektion. Buntgewebte Jacquarddekos in Pastelltönen und bedruckte Artikel auf einer neuen weichen, griffigen Grundware harmonieren mit dem Gardinenprogra

[11308 Zeichen] € 5,75

 
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