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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 045

    Deko

    Gerster Biberach - Im Bereich Gardinen und Inbetweens im Naturlook wird das Programm um einige entsprechende Dessins erweitert. Stores in Cremefarben, uni, bedruckt oder bestickt, klassisch-moderne Macramépanneaux und dazu passende Halter und Besätze ru

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 028

    News/BTE-Mitteilungen

    Verfechter des Fachhandelsgedanken

    Volker Warth vertritt im BTE-Präsidium das junge Sortiment

    Mit Volker Warth stellt der BTE das neueste Mitglied im BTE-Präsidium vor. Er wurde anläßlich der letzten Delegiertentagung am 21. Oktober 1997 in das Präsidium des BTE gewählt. Volker Warth (34) bewegt sich von Kindesbeinen an im Textileinzelhandel. Se

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 014

    Handel

    Warth

    Jetzt zwei Mal in Ulm

    cs Ulm - Warth Jeans & Sportswear eröffnete auf 60 m2 seinen zweiten Laden in Ulm und besitzt jetzt insgesamt fünf Geschäfte. Das zweite Ulmer Geschäft führt das gleiche Unisex-Sortiment von der Bekleidung bis zu den Schuhen (Marken wieComfort, Replay, Ba

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 022

    Handel / Läden

    Kolesch: Der Platzhirsch baute für 2,5 Mill. DM

    Grüner Pavillon als Schmuckstück

    cs Biberach/Riß - Kolesch in Biberach wollte mit der Investition von 2,5 Mill. DM seine Platzhirsch-Position in Biberach auch für die Zukunft stärken und mehr jüngere Menschen an sein Modehaus binden. Die Erneuerung betraf den weitaus größten Teil der 1

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 035

    Handel / Läden

    Warth: Läden in Ulm und Biberach eröffnet

    Multipliziertes und neues Konzept

    cs Biberach - Mit der Eröffnung des Jeans- und Sportswear-Unisex-Ladens in Ulm multipliziert Warth zum dritten Mal ein erfolgreiches Konzept. In Biberach konzentriert man sich erstmals nur auf frech kombinierende sportive Frauen und Mädchen. Dort ist es

    [3346 Zeichen] € 5,75