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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 003

    Zur Lage

    WAS LÄUFT, HERR WARTH?

    "Noch nicht mal die System-Läden laufen"

    Die vergangene Woche war enttäuschend. Die vergleichbare Vorjahreswoche war die stärkste des Jahres. Es war leider zu warm, deshalb haben wir einige geplante Aktivitäten, darunter ein Strick- Prospekt, erneut verschoben. Lediglich unsere hochwertig gesta

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung September
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Club-Spirit

    Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 099

    Business Handel

    Ein Tausch - zwei neue Läden

    Warth in Biberach gibt der DOB mehr Raum

    Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums von Warth in Biberach gab es in dem Tochterunternehmen der Keller Warth GmbH so einige Veränderungen: Zwei der acht Geschäfte der Warth-Brüder Günter und Volker haben die Räumlichkeiten getauscht. Im früheren J

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Warth in Biberach

    "Die Kundin süchtig gemacht"

    Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 016

    Kommentar

    Wohin geht's mit der Kombimode ?

    Die DOB-Konfektion rutscht in eine Identitätskrise. Die Casualisierung der Mode fordert Coordinates-Anbieter gewaltig heraus.

    "Was ist ein zeitgemäßes DOB-Sortiment ?" Den Versuch einer Klärung machte die TW in den letzten Wochen im Rahmen einer Interview- Serie mit namhaften Einzelhändlern. In den letzten vier Wochen waren wir in ganz Deutschland unterwegs, führten Gespräche mi

    [8208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 024

    Handel

    Warth

    Jetzt zweimal in Ravensburg

    la Ravensburg - Ein ehemaliger Kornspeicher in Biberach - das war 1990 das erste Geschäft der Brüder Volker und Günther Warth. "Mit unserem Unisex- Angebot haben wir voll vom Basic-Boom profitiert", sagt Volkert Warth, der als Geschäftsführer fungiert. De

    [2017 Zeichen] € 5,75