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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Club-Spirit

    Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 099

    Business Handel

    Ein Tausch - zwei neue Läden

    Warth in Biberach gibt der DOB mehr Raum

    Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums von Warth in Biberach gab es in dem Tochterunternehmen der Keller Warth GmbH so einige Veränderungen: Zwei der acht Geschäfte der Warth-Brüder Günter und Volker haben die Räumlichkeiten getauscht. Im früheren J

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Ganz oder gar nicht

    Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Warth in Biberach

    "Die Kundin süchtig gemacht"

    Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

    [5150 Zeichen] € 5,75