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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

    LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 032

    Fashion

    Sortimentsauffrischung

    Die DOB braucht Muntermacher

    "Schnuckelkram nennen wir es. Das sind diese vielen kleinen Dinge, die eigentlich nicht wirklich wichtig sind zur Bekleidung, die aber sehr wichtig sind für den Gesamteindruck", sagt die Inhaberin eines anspruchsvollen, südhessischen Bekleidungshauses. Mi

    [4313 Zeichen] € 5,75