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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

    Fashion Blusen

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Blusen-Wunder

    In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 045

    Deko

    Gerster Biberach - Im Bereich Gardinen und Inbetweens im Naturlook wird das Programm um einige entsprechende Dessins erweitert. Stores in Cremefarben, uni, bedruckt oder bestickt, klassisch-moderne Macramépanneaux und dazu passende Halter und Besätze ru

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 125

    Wohnen Deko

    Ado Aschendorf - Analog zur derzeit laufenden Imagekampagne bringt Ado eine modisch aufgefrischte Kollektion. Buntgewebte Jacquarddekos in Pastelltönen und bedruckte Artikel auf einer neuen weichen, griffigen Grundware harmonieren mit dem Gardinenprogra

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 067

    Service Interpack - Vorschau

    Ganzheitlicher Ansatz steht heute im Vordergrund

    Papier, Pappe und Karton: Moderne Verpackungslösungen beziehen sich auf den gesamten Warenfluß

    mar. Frankfurt, 29. April. Die Umweltaspekte von Verpackungen standen bei der Interpack der Jahre 1993 und 1996 im Vordergrund. Inzwischen stellt die Umweltverträglich-und Recyclingfähigkeit aber eine Selbstverständlichkeit dar. In besonderer Weise gilt d

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Business Handel

    Ulm: Umbruch und Aufbruch

    Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats

    MAD in Offenbach arbeitet an ihrer letzten Kampagne für Reníe Lezard: Mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 93 endet die achtjährige Zusammenarbeit mit dem Schwarzacher Modehersteller. Anfang 93 soll der neue Agenturpartner feststehen; die Briefings für eine W

    [2852 Zeichen] € 5,75