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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 44

Management & Karriere

New Work schafft neue Realität

Fachkräftemangel verändert Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und Bewerbern – Bitkom-Studie

Das Thema New Work ist von großer Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Das glauben zwei Drittel der befragten Firmen.

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Hohe Relevanz - New Work aus Unternehmenssicht Unternehmen passen sich an
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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 84,86

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Fakten

Über Marketing, Werbung und Medien. Von MARCO SAAL

122 Milliarden US-Dollar werden 2023 in Retail Media fließen, letztes Jahr waren es nur 110 Milliarden. 2018 war der Retail-Media-Markt noch keine 50 Milliarden Dollar schwer. Quelle: WARC 43 Prozent der Deutschen konsumieren Nachrichten im Ferns

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 120

Report 40 Jahre HORIZONT

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer geht in schwierigen Zeiten voran? Wir präsentieren die Top 40 Werbespender des Jahres und zeigen, wie sich die Budgets entwickelt haben. Marco Saal

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Werbeland Deutschland - Entwicklung der Budgets der Top 40 Werbeträger Deutschlands
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

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Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Aldi Süd spricht die junge Zielgruppe an

Bekannte Influencer werben für den Discounter mit abgewandeltem Claim – Aus „Gutes für alle“ wird „Für alle alle“

Marken müssen ja verstärkt junge Leute ins Visier nehmen. Das wissen auch die Experten von Aldi Süd. Daher hat sich der Discounter jetzt eine Werbeaktion ausgedacht, mit der er den Generationen Z und Y auf Augenhöhe begegnen will.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Abschied vom Handzettel könnte voreilig sein

GfK hält Abschaffung des Wochenprospekts für keine gute Idee – Auch eine Yougov-Umfrage liefert kein einheitliches Bild über Nutzung

Viele Handelsketten diskutieren die Abschaffung des Papierhandzettels. Eine neue GfK-Studie zur Zukunft der Prospekte zeigt, warum das voreilig gedacht sein könnte. Wie alternative digitale Kommunikationsformen bei den Kunden ankommen, hat eine Yougov-Umfrage untersucht.

[7693 Zeichen] € 5,75

 
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