Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2318 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 45

Länderreport Nordamerika

Der Reiz des Exotischen

Die Vielfalt ethnischer Spezialitäten aus Kanada, den USA und Mexiko ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft

Von Ralf Bender Ethno Food boomt. Seit Jahren schon wächst das Segment – und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Zusammen mit anderen Megatrends, die technische Innovationen sowie soziale und kulturelle Bedürfnisse abzubilden versuche

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 45

Länderreport Nordamerika

Absatzförderung

US-Exporteure setzen auf Fachmessen

Eine Schlüsselrolle bei den Marketingaktivitäten der US-Exporteure spielt die Belegung von Fachmessen. Unterstützt vom U.S. Foreign Agricultural Service Office in Berlin werden im laufenden Jahr USA-Pavillons auf sechs Veranstaltungen organisiert: au

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 47

Länderreport Nordamerika

Neue Zapfstellen für Maple Sirup

Produzentenverband QMSP trifft Maßnahmen zur Versorgungssicherheit – Kommunikationskampagne in Deutschland

Mehr als zwei Drittel der weltweiten Produktion von Maple Sirup kommen aus Québec. Wichtigste Aufgabe ist derzeit, die Versorgung sicherzustellen.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 47

Länderreport Nordamerika

Grading System sorgt für konsistente Qualität

Schulte + Sohn führt breites Sortiment an Frischfleischspezialitäten

Angus-Fleisch aus Kanada ist in Deutschland noch ein Nischenprodukt. Mit seiner Steakhouse-Qualität könnte Kanada aber an Bedeutung gewinnen, glaubt der Fleischspezialist Schulte + Sohn.

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 47

Länderreport Nordamerika

Crevel verlagert Standort

Spezialist für Ethno-Produkte rückt näher an die Kunden

Die auf US-amerikanische und mexikanische Lebensmittel spezialisierte Crevel Europe GmbH hat einen neuen Lager- und Logistikstandort in Betrieb genommen.

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Paulig investiert in Tortillas und Snacks

Gewürzkonzern baut europäisches Produktionsnetzwerk aus – In den nordischen Ländern ist die TexMex-Marke Santa Maria eine feste Größe

Mit seiner Marke Santa Maria beherrscht der Gewürzhersteller Paulig die nordischen Länder und zahlreiche andere Märkte. Hohe Investitionen sollen die Stellung weiter stärken.

[3921 Zeichen] Tooltip
Wachsendes Netzwerk - Standorte der Paulig Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 48

Länderreport Nordamerika

Fuego nutzt Expertise aus Würz-Segment

Markeninhaber Fuchs will Warengruppe der Seasoning-Mixes weiter ausbauen

Im Fuchs-Sortiment ist Fuego eine der jüngsten Marken in Bezug auf die Käuferschicht. Diese Zielgruppe ist zwar probierfreudig, verlangt aber auch nach einfachen Zubereitungen.

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Sierra dominiert den Tequila-Markt

Borco will Investitionen in die Marke deutlich erhöhen

Satte 96 Prozent beträgt der Anteil von Sierra bei Tequila im deutschen Einzelhandel. Daran dürfte sich auch künftig nur wenig ändern – zumal Markeninhaber Borco seine Position international weiter ausbauen will.

[4654 Zeichen] Tooltip
Knick in der Kurve - Export von Tequila (in Mio. l)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jose Cuervo steigert Absatzmenge

Proximo Spirits sieht für Tequila in Deutschland noch großes Potenzial

Ihre Position als weltweit führende Tequilamarke hat Jose Cuervo weiter ausgebaut. In Deutschland steht die Becle-Gruppe damit auf dem zweiten Platz.

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 50

Länderreport Nordamerika

Jarritos zielt auf Einzelhandel

Kultlimonade will auch deutsche Verbraucher gewinnen

Der meist verkaufte Softdrink Mexikos ist Jarritos schon lange. Über die Mexican Soda Company soll damit auch der deutsche Markt erschlossen werden.

[1905 Zeichen] € 5,75

 
weiter