Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1762 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 007

Diese Woche

Eterna will frisches Geld für mehr Läden

Seidensticker hat es gemacht, SteilmannBoecker auch, René Lezard prüft noch, aber Eterna hat sich bereits entschieden. Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist will sich mit der Emission einer Mittelstandsanleihe Geld für die weitere Expansion beschaffe

[2832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 7

Diese Woche

Eterna will frisches Geld für mehr Läden

Seidensticker hat es gemacht, SteilmannBoecker auch, René Lezard prüft noch, aber Eterna hat sich bereits entschieden. Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist will sich mit der Emission einer Mittelstandsanleihe Geld für die weitere Expansion besch

[2832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Schön ist wichtiger als bügelfrei

Eterna hat das Segment modernisiert und setzt auf schlanke Hemden

Es war ein Blusensommer. Viele große Kunden haben Eterna 20 bis 30% mehr der neuen pflegeleichten Produkte abgekauft. „Dabei lebt die Bluse vom kreativen Druck und vielen Details“, sagt Designerin Andrea Mohr, die beim Passauer Blusen- und Hemdenspeziali

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Schön ist wichtiger als bügelfrei

Eterna hat das Segment modernisiert und setzt auf schlanke Hemden

Es war ein Blusensommer. Viele große Kunden haben Eterna 20 bis 30% mehr der neuen pflegeleichten Produkte abgekauft. „Dabei lebt die Bluse vom kreativen Druck und vielen Details“, sagt Designerin Andrea Mohr, die beim Passauer Blusen- und Hemdenspez

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 050

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher größte

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Puma startet große Fußball-Kampagne

Präsentation des neuen BVB-Trikots als Kick-off für Medienoffensive

Mit der Präsentation des neuen Trikots vom Bundesligisten und Deutschen Meister Borussia Dortmund (BVB) hat Puma in Dortmund auch den Anstoß für die Marketing- und Fachhandelskampagne „Echte Liebe ist gelb“ gegeben, die nach eigenen Angaben bisher gr

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 30,31,32,33

Thema der Woche

Anpfiff zur Aufholjagd

Mit minus 2% schließt der deutsche Modehandel das erste Halbjahr ab. Trotz hoher Vorlage aus dem Vorjahr ist das kein zufriedenstellendes Ergebnis. Denn angesichts des starken Modethemas Farbe waren die Erwartungen höher. Und so hoffen die Händler au

Das Vorjahr war einfach atypisch”, betont Jürgen Dax, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) immer wieder. Dem sehr starken ersten Halbjahr folgte ein sehr schwaches zweites Halbjahr. „Das war eine außergewöhn

[11193 Zeichen] Tooltip
Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2012 im Vergleich zum Vorjahr. Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr/Pari liegt Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Airfield will mehr Läden eröffnen

Die österreichische Walter Moser GmbH setzt die Expansion mit der Marke Airfield fort. Anfang August eröffnet der Partner Brandex in Aachen einen 100m² großen Laden. Damit ist Airfield in Deutschland und Österreich mit 20 Läden (zehn Partner-Stores u

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter