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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Führungsfrage

S.Oliver-CEO Jürgen Otto geht. Und Inhaber Bernd Freier übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung. Der scheidende Kurzzeit-Chef hinterlässt ein Unternehmen ohne Zukunftsstrategie.

Mit dem Abgang von Jürgen Otto als CEO von S.Oliver muss das Unternehmen in einem schwierigen Marktumfeld den achten Führungswechsel in zehn Jahren verkraften. Otto, selbst erst etwas mehr als ein Jahr an der S.Oliver-Spitze, verlässt das Unternehmen

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Kick-off DOB Frühjahr 2024

Die Herausforderungen der Lieferanten

--- Katja Beibl, Maerz Muenchen --- „Mit Budget-Kürzungen rechne ich nicht, wir setzen auf neues Wachstum. Gerade im nachhaltigen Premiumbereich gibt es viel aufzuholen. Nachhaltige Qualitäten sind immer noch von Bedeutung – Kunden achten auf Zusa

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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 72

Fashion Preview Frühjahr 2024

Commas neue Linie

Eine klarere Kollektionsaussage, mehr Varianz in den Silhouetten, ein höherer Modegrad insgesamt – das bestimmt die Neuausrichtung von Comma unter zurückgekehrter Produktchefin Sonja Balodis. Dabei stets im Auge: die Heritage der Marke.

Sich gänzlich neu erfinden? Das steht bei Comma nicht auf dem Plan. Dennoch: Seitdem Sonja Balodis im Januar dieses Jahres als Produktchefin zum Mutterkonzern S.Oliver Group zurückgekehrt ist, ist einiges bei der Marke passiert. Da ist zum einen

[4494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 92

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

So sieht der neue Anzug aus: elegant und lässig zugleich

Aufsteiger Tailoring. Hosenanzüge und Blazer haben gefehlt. Jetzt kommen sie mit Macht: in Farbe, in Neutrals, in Drucken, in Unis. Hauptsache lässig zu stylen.

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 103

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Auf der Gästeliste

Dresscode Semi-formal. Der naheliegende Vorschlag: ein Kleid. Es gibt neue Kapseln, für variantenreich zu tragende Modelle.

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 70

Fashion Preview Women Frühjahr 2023

„Wir wollen die Nr. 1 in Anlass und Konfektion sein“

Für die FS23 Saison setzt Comma auf mühelosen Chic für jeden Tag

Angezogen von Montag bis Sonntag. Unter diesem Ansatz interpretiert Comma seine charakteristische Handschrift zum Frühjahr neu und setzt insbesondere in der Hauptlinie auf moderne Konfektion. „Dadurch, dass die Pandemie sich dem Ende naht, geht Casua

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 68

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

„Der Blazer zur Denim? Das ist uns zu einfach“

Love-Pieces und Preppy. Weniger casual, mehr sexy. Die Top-Themen bei Comma.

Was überwiegt für die kommende Saison: Investment Pieces oder Eyecatcher? Francisco Droege: Wir stellen zwei Tendenzen fest: Einerseits suchen Kundinnen nach zeitlosen Love-Pieces, die sie mehrere Saisons tragen und vielseitig kombinieren können. Hi

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 50,51

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Preview Herbst 2021

Weniger Mainstream, mehr Marke

Modischer, wertiger, klarer: So will Francisco Droege Comma neu aufstellen

Wie einstige Stärken zu Schwächen werden können, hat das Jahr 2020 eindrücklich gezeigt. Denn wenn bestimmte Produktbereiche, allen voran Business und Anlass, schwächeln, sind auch zahlreiche Anbieter, für die diese Segmente seit langem Teil der DNA

[6150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

 
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