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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 119

Fashion Menswear Herbst 2023

Wird die Winterjacke zum Auslaufmodell?

Der milde Herbst hat Jacken-Anbieter alarmiert. Zum Herbst 2023 setzen sie verstärkt auf Übergangs-Styles.

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Die Nachfrage nach Hemden steigt“

Reinhard Müller, Director Product Men, Tom Tailor, über...

...Learnings, Potenziale und Topseller: „Trotz Verzögerungen hatten wir einen starken Outerwear-Auftakt mit Steppern zum VK 99 bis 129 Euro. Auch Overshirts sowie Hoodies waren Topseller. Was uns besonders freut, ist, dass die Nachfrage nach Hemden s

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2022

Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Massen-Klasse

Der Kampf um die Mitte im Wholesale tobt. Klarheit schlägt Komplexität.

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

„Alle sind auf einen Berg gestiegen, leider war es nicht derselbe“

Seit zwei Jahren steht Gernot Lenz an der Tom Tailor-Spitze und hat viele Prozesse auf den Kopf gestellt. Sein Ziel: Silos aufbrechen, die Marken-Identität schärfen. Im TW-Interview zieht er erstmals Bilanz – und erklärt, warum sich Preise verschieben werden und er lieber intern als extern rekrutiert.

[21308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Coronavirus

„Es trifft jeden“

Während sich das Gros der Modeindustrie noch recht entspannt gibt, warnen Beschaffungsexperten vor weitreichenden Folgen des Coronavirus. Spätestens für die Herbstsaison soll es zu Lieferengpässen kommen. Was bedeutet das für den Handel. Und was heißt das für den Konsum?

[18767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2020

Mit einem guten Feeling

Lounge- und Homewear-Programme setzen auf Nachhaltigkeit und funktionellen Mehrwert

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 64

Fashion Coordinates Herbst 2020

Was kommt nach Athleisure-Looks?

Kontrastierende Galonstreifen haben ausgedient. Jetzt dreht sich alles um neue Materialien wie Cord, gemusterten Strick und Material-Patch.

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Hybrid-Jacken gehören zu den absoluten Gewinnern“

Herr Müller, was waren Überraschungen und Herausforderungen im Herbst? Reinhard Müller: Am Anfang der Saison hat uns die Farbe Gelb erneut positiv überrascht. Sie hat in allen Warengruppen sehr gut funktioniert. Es ist eine klare Tendenz zu Ready-

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Tom Tailor-Verluste sind 2018 spürbar gestiegen

Bonita drückt die Bilanz des Konzerns – Umsätze der Marke Tom Tailor leicht rückläufig

[1520 Zeichen] Tooltip
Weniger Umsätze, höherer Verlust
€ 5,75

 
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