Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1509 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 58,59,60,61

digital

Wie KI Lebensmittel rettet

Im Außer-Haus-Markt landen jährlich gut zwei Tonnen Lebensmittel im Abfall. Wie KI dazu beiträgt, dass sich das ändert – und welche Tools es gibt.

[12135 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 10

Magazin

LSG Group mit neuer CFO

Die neue Chief Financial Officer (CFO) Karin Sonnenmoser ist seit dem 1. November bei der LSG Group. Sie bringt Erfahrungen aus ihren bisherigen Stationen wie Volkswagen mit. Gemeinsam mit dem CEO Erdmann Rauer soll sie die 3-Säulen-Strategie fortset

[532 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,56,57,58,59

top kaffeebars

Ohne Filter

Die Top Player

Wie performten die Player im letzten, stark von Corona beeinflussten Jahr? Unsere Einzelanalysen der 17 Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie mit allen Daten und Fakten zu Konzept und Geschäftsentwicklung 2022.

[36091 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2022 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Kaffeebar-Selfservice-Stationen 2022
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

27 x eigenregie

Angekommen im New Normal

Die Eigenregie-Betriebe rund um den Arbeitsplatz atmen nach dem Ende der Pandemie etwas auf. Steigende Umsätze deuten auf eine Trendwende hin. Dennoch findet sich die Branche in einer neuen Wirklichkeit wieder. Wir zeigen, wie sie aussieht.

[24459 Zeichen] Tooltip
Angekommen im New Normal - Top 27 Eigenregie-Caterer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Es kostet eben auch mehr als früher

Lufthansa: Marketingchef Carsten Hoffmann will die Airline wieder auf Premium trimmen. Von Catrin Bialek

Lernen von Netflix: Um die Marke Lufthansa stärker Richtung Premium zu positionieren, hat sich Carsten Hoffmann, Vice President Lufthansa Brand Experience, vom Silicon Valley inspirieren lassen. Wie er die Marke verändern will, warum Nachhaltigkeit auch in der Luftfahrt ein Thema ist und wieso der Konzern das strategisch wichtige Loyalty-Programm überarbeitet, erzählt Hoffmann im Interview mit Horizont. Hoffmann arbeitet seit 20 Jahren bei der Airline. Seit 2021 verantwortet er als Markenchef in Deutschland die Marketing-Kommunikation und auch den Markenauftritt an Flughäfen und in der Luft.

[10454 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 21

Magazin

Lufthansa verkauft LSG Group

Die Deutsche Lufthansa hat mit dem Private-Equity-Unternehmen Aurelius einen Vertrag über den Verkauf der gesamten LSG Group unterzeichnet. Der Verkauf der Catering-Sparte ist Teil der Strategie des Lufthansa-Konzerns, sich stärker auf das Airline-Ge

[1023 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35

Best Practice

Kleider machen Laune

Die Lufthansa Group Taste & More sieht Berufsmode als wichtiges Employer- Branding-Tool. Die kürzlich eingeführte Wäsche kommt bei Beschäftigten sehr gut an und stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen. Doch das ist längst nicht alles.

[7361 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 1

Seite 1

Klagen statt Reiselust

Die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Bahn kämpfen mit der neuen Reisefreude. Auch auf der Kommunikationsebene

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat Deutschland die große Reiselust erfasst. Reisekonzerne wie TUI, Alltours und FTI berichten von anziehenden Buchungszahlen. Doch neben all der Euphorie gibt es auch zwei Mobilitätskonzerne, die mit dem gro

[4411 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Resiliente Marke

Die Lufthansa kämpft um ihren guten Ruf

Verspielt die Lufthansa ihren guten Ruf? Darüber wird gerade heftig diskutiert. Sicher ist: Für die Reputation der Fluggesellschaft ist die Krise im Reisesommer 2022 wahres Gift. Vokabeln wie Chaos, Übertreibung und Diskriminierung stehen aktuell im

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Unterm Regenbogen

Firmen werben im Pride Month mit bunten Kampagnen. Doch mitunter ernten sie dafür ordentlich Kritik

Im Juni wird es bunt: Der Monat gilt als „Pride Month“. Die LGBTQ+-Community setzt sich mit Paraden und Partys für ihre Rechte ein und wirbt für Akzeptanz gegenüber jeglicher sexuellen Identität. Die Bewegung nutzen auch Unternehmen, um ihrem Marketi

[7212 Zeichen] € 5,75

 
weiter