Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1346 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 02.02.2024 Seite 58,59,60,61

digital

Wie KI Lebensmittel rettet

Im Außer-Haus-Markt landen jährlich gut zwei Tonnen Lebensmittel im Abfall. Wie KI dazu beiträgt, dass sich das ändert – und welche Tools es gibt.

[12135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 40

Management & Karriere

Inklusion

Ikea erhöht Quote für behinderte Menschen

Beim Möbelhändler Ikea sollen sich Menschen aller Fähigkeiten und Einschränkungen willkommen fühlen. Damit dies nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt, hat HR-Landes-Chefin Nicole Peper direkt nach dem Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 46

Technologie & Logistik

Tchibo, Ikea und Co. starten erste Ausschreibung für emissionsfreie Schiffstransporte

Zemba-Allianz bündelt Nachfrage für nachhaltigere Containerschiffahrt – Mehr als 20 Unternehmen bereits mit an Bord – Erste Transporte ab 2025 geplant

Die im Frühjahr gegründete Allianz für klimafreundlichere Schifffahrt Zemba (Zero Emission Maritime Buyers Alliance) erreicht einen wichtigen Meilenstein und hat eine erste Ausschreibung auf den Weg gebracht. Das gebündelte Transportvolumen erstr

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 98,99,100,101

Management

Wie die Tonne leer bleibt: Mit KI und Co gegen Food Waste

In der Gastronomie landen jedes Jahr tonnenweise Lebensmittel im Abfall. Doch es gibt digitale Tools, mit denen sich das vermeiden lässt: Mithilfe von Technologie sowie künstlicher Intelligenz bewahren sie jede Menge Nahrung vor der Mülltonne.

[10096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 44

Management & Karriere

Gleichstellung

Ikea-Führungskräfte zur Hälfte weiblich

Bei Ikea Deutschland sind knapp die Hälfte der Führungskräfte weiblich. Die Einrichtungshäuser werden zu 45 Prozent von Frauen geführt und 54 Prozent der Abteilungsleiter sind weiblich. „Wir schaffen das, weil wir intensiv seit Jahren mit nationalen

[620 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 14

Magazin

Block House punktet bei der Kundentreue

Yougov und Handelsblatt haben in einer groß angelegten Studie erneut die Kundenloyalität von Unternehmen untersucht. Top-Aufsteiger gegenüber dem Vorjahr in der Kategorie Gastronomie ist der System-Pionier Block House. Im Jahr 2022 (genauer: betracht

[1845 Zeichen] Tooltip
Ranking Kundentreue: Kategorie Gastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 49,50,51,52

Journal Foodtrends

Grün aufgetischt

Der Stresstest in der Gastronomie geht weiter. Steigende Kosten und fehlende Fachkräfte erschweren die Rolle als Taktgeber. Die Branche versucht, mit Veggie-Trends Gäste zu locken. Aber noch dominieren Burger, Pizza und Schnitzel die Nachfrage. Barbara Schindler

[22701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 58

Management & Karriere

Diversitätsdebatte entdeckt das Alter

Zahl der Erwerbstätigen schrumpft - Förderung erfahrener Mitarbeiter toppt Fokus auf Generation Z – Pilotprojekte bei Ikea und Sodexo

Fotos hipper junger Nachwuchskräfte sind in Stellenanzeigen unglaublich beliebt, doch die Realität sieht in vielen Unternehmen anders aus: Weniger Hoodies, mehr graue Haare. Demographie und Diversitätsgedanke sprechen dafür, erfahrene Kräfte stärker in den Blick zu nehmen. Ikea und Sodexo legen Programme auf.

[6897 Zeichen] € 5,75

 
weiter