Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1250 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz will Synergien heben

Konzern plant nach der Übernahme von Just Spices Lager und Logistik zu teilen – Neue Tomatenprodukte für den deutschen Markt

Kraft Heinz sieht sich in Deutschland noch unter seinen Möglichkeiten. Das liegt auch daran, dass manche seiner Klassiker wie Baked Beans den hiesigen Geschmack nicht treffen. Die Zusammenarbeit mit Just Spices und neue Tomaten-Produkte sollen dem Geschäft jetzt Schwung verleihen.

[3961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 12

Industrie

Matt Poulton

Kraft Heinz ernennt Deutschland-Chef

Matt Poulton wird neuer Deutschland-Chef des US-Konzerns Kraft Heinz. Das teilte das Unternehmen mit. Poulton sei für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig und berichte an den Europa-Chef Willem Brandt, erklärte der Hersteller. Poulton wa

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 24,25,26

Journal

Schwindende Größe

Sie tragen klangvolle Namen und verkaufen ihre Produkte auf der ganzen Welt. Doch in Deutschland tun sich viele Markenartikelhersteller schwer. Sie verlieren seit Jahren an Gewicht. Dagegen kommen viele agile, mittelständisch geprägte Unternehmen mit

Nestlé, Procter & Gamble, Pepsico, Unilever und Coca-Cola, das sind einige der klangvollsten Namen der globalen Konsumgüterindustrie. Die schieren Umsatzmilliarden, die sie verkörpern, führen gemeinhin zu der Ansicht, dass diese Konzerne nicht nur gr

[13818 Zeichen] Tooltip
Große Markenhersteller verlieren Umsatz in Deutschland Keine Angst vor den Global Playern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 012

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 12

Industrie

Heinz und Kraft auf dem Weg an die Spitze

Neuer Lebensmittelriese mit 28 Mrd. USD Umsatz wird geschaffen – Buffett und 3G haben die Mehrheit – Führungsmannschaft steht

New York. Starinvestor Warren Buffett und 3G-Inhaber Jorge Paulo Lemann wollen den leistungsfähigsten Lebensmittelkonzern der Welt schaffen. Durch die Fusion von Heinz mit Kraft Foods schaffen sie es schon unter die Top fünf. Maßstab für die neue Börsen-Story ist Lemanns beispielloser Erfolg als Architekt von Anheuser Bush Inbev.

[4793 Zeichen] Tooltip
Neuer Nahrungsmittel-Gigant entstehtn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 28

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter&Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 028

Recht

Tchibo macht Rückzieher

Hamburger nehmen gerichtlichen Einspruch gegen Kartellstrafe zurück – Melitta weiter standhaft – Verhandlung ab Dezember

Düsseldorf/Hamburg. Nach Ritter, Procter& Gamble und GlaxoSmithKline zieht jetzt der Tchibo-Konzern die Reißleine. Wie das Unternehmen auf LZ-Anfrage bestätigt, habe man die Klage gegen die im Jahr 2009 verhängte Kartellstrafe beim OLG Düsseldorf zurückgenommen.

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 001

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 1

Seite 1

Mondelez startet in Deutschland

Test mit Kaugummi – Ehrgeizige Pläne für Snackkategorien

Bremen. Mit der Umbenennung in Mondelez Deutschland forciert der frühere Kraft-Konzern auch hierzulande den Umbau zum Snackanbieter. Auch die Kategorie Kaugummi wird jetzt getestet.

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

Industrie

Mondelez sondiert neue Felder

Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

[4092 Zeichen] € 5,75

 
weiter