Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1074 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 27,28

Journal

Die Säulen der KI

Mit Retail AI will Markant den Markt für Generative Künstliche Intelligenz aufmischen. Manager aus Handel und Industrie sollen sich in der Academy schlau machen, sich in der Sparte Alliances austauschen, in der Factory digitale Produkte bestellen, während Forscher im Lab einen Blick auf neue Trends und Technologien wagen. Sonia Shinde

[16075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Markant verkauft Plattformzugang an Dritte

Ausbau des B2B-Angebots – Digitaler Monitor für Rohstoffe und Bühne für Neuheiten – Weitere Funktionen geplant

Das Verrechnungskontor Markant öffnet seine B2B-Plattform über den Kreis der festen Partner hinaus. Das ist ein Novum für die Handelskooperation.

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 6

Handel

Alnatura dockt bei Markant an

Biohändler verrechnet künftig über das Kontor

Markant bekommt mit Alnatura Verstärkung. Der Biohändler kooperiert mit dem Schweizer Kontor, das damit den Ausstieg der Schweizer Coop abfedern kann.

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 40,41

Marketing

Defensivinstrument gegen die Discounter

Nie waren die „Aldinativen“ für Vollsortimenter so wertvoll wie heute – Preiseinstiegslabel als Kampfprodukte / Von Hermann Sievers

Die ersten Generationen der Preiseinstiegslabels wurden von den Händlern seinerzeit als eher ernste und freudlose Veranstaltung interpretiert – und so sahen die Produkte auch aus. Das hat sich im Lauf der Jahre grundlegend geändert.

[12127 Zeichen] Tooltip
Edeka in der Preiswertlinie am breitesten aufgestellt - Preiseinstiegs-Handelsmarken von Vollsortimentern nach ausgewählten Food- und Nonfood-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Prognosen gehen über Absatzplanung hinaus

Händler und Dienstleister vertrauen auf Berechnungen von KI-Lösungen – Aktuelle Weiterentwicklungen erweitern das Spektrum entlang der Lieferkette

Die Absatzprognosen im Handel reifen immer weiter aus. Inzwischen wollen Händler davon ausgehend die gesamte Supply Chain verknüpfen. Auch die Personal- und Kampagnenplanung soll sich künftig mit Prognose-Lösungen verbessern.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Preiseinstieg und Premium in Bewegung

Handel setzt frische Impulse bei TK-Pizzen – Ansprechendes Packungsdesign – Marken kreieren Basisinnovationen / Von Hermann Sievers

In den vergangenen Jahren war die Warengruppe TK-Pizza in den Bereichen Marke und Handelsmarke von Dynamik und Innovationen geprägt. Das wird sich voraussichtlich fortsetzen – ebenso wie der momentan gute Lauf der Kategorie.

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufland priorisiert Preiseinstieg am stärksten - Überblick TK-Pizza Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Euroshop-Auftritt

Markant zeigt Nähe zu Ubica-Robotern

Der handelsnahe Allround-Dienstleister Markant hat auf der Technologie-Messe Euroshop seine Partnerschaft mit dem Bremer Roboter-Hersteller Ubica herausgestellt. Schon im November hatte Markant laut Bundesanzeiger 10 Prozent der Anteile des Hightech-

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

Markant verstärkt Cyber-Abwehr

Kooperation will den Partnern mehr IT-Sicherheit bieten – Über 100 Angriffe auf Mitglieder im Jahr

Der Kampf gegen Cyber-Kriminelle gewinnt für Markant an Bedeutung. Dabei deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schwarz-Tochter XM Cyber an.

[4199 Zeichen] Tooltip
Teurer Kampf gegen Kriminelle - Wie viele Mrd. Euro Unternehmen für IT-Sicherheit ausgeben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Markant baut Prognose-Plattform aus

Lösung für Hersteller soll langfristige Produktionsplanung verbessern – Optimierung von Altwarenmengen bei Relaunches möglich

Markant liefert Herstellern Prognosen zur Optimierung der Liefermengen für deren Drogerie-Artikel. Die Offenburger wollen mit neuen Partnern den Kreis erweitern und feilen an zusätzlichen Verbesserung entlang der Lieferkette mithilfe ihrer Warenfluss-Prognosen.

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Mit Verhandlungsgeschick

Erik Eiberle ist nicht der Typ, der eine ruhige Kugel schiebt. Mit viel Engagement hat er sich bei Markant Deutschland den Titel des jüngsten National Range Buyers der Unternehmensgeschichte erarbeitet. Überdies behält der 28-Jährige das Spielfeld der Startups aufmerksam im Blick.

[3786 Zeichen] € 5,75

 
weiter