Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2033 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Können Berater Kreation?

Award Shows: Ausgerechnet Accenture Interactive führt das Kreativranking 2019 an. Wer folgt auf Jung von Matt?

Das ist eine echte Überraschung: Im ersten Kreativ-radar des Jahres, erstellt nach Bekanntgabe der bisher bereits publizierten Wettbewerbe, steht Accenture Interactive auf Platz 1. Ein Beratungsunternehmen als potenzieller Nachfolger der Rekordagentu

[7371 Zeichen] Tooltip
Kick-off zur Kreativsaison 2019: Der 1. Kreativradar
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 9

Leute

Ogilvy hat jetzt nur noch einen Kreativchef

Björn Bremer übernimmt die kreative Führung der deutschen Ogilvy-Gruppe. Als Chief Creative Officer und Partner von CEO Chaichana Sinthuaree verantwortet der 42-Jährige künftig die Kampagnen und andere Arbeiten der WPP-Tochter an allen deutschen Stan

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 5

Agenda

Nächster Schritt beim Umbau

Ogilvy legt Kreation und Produktion in einer Einheit zusammen

Seit Mitte vorigen Jahres läuft der interne Umbau bei der deutschen Ogilvy-Gruppe auf Hochtouren. Die WPP-Tochter hat sich auf Initiative des weltweiten CEO John Seifert eine neue Struktur verpasst. Ziel ist es, die Abläufe zu vereinfachen und die Zu

[1929 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Leute

Ulrich Klenke

Nach zwei Jahren ist schon Schluss

Das haben sich die Beteiligten sicherlich anders vorgestellt. Nur knapp zwei Jahre, nachdem der frühere Bahn-Manager Ulrich Klenke den CEO-Posten bei der deutschen Ogilvy-Gruppe übernommen hat, ist das Kapitel schon wieder zu Ende. In der Regel zeich

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 33

Report Content Marketing I/2016

Die Richtung stimmt

Group M und Ogilvy planen eine gemeinsame Content-Marketing-Agentur, Marktführer Territory sucht Allianzen. Was ist das? Das richtige Signal zur richtigen Zeit

[4202 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Hintergrund

Der Wechsel des Jahres

Ogilvy und Jung von Matt: Wie es für die Agenturen nach dem Überraschungscoup von Thomas Strerath weitergeht

Es gibt Agenturen, die sind sich in inniger Abneigung verbunden – und solche, die mögen sich. Ogilvy und Jung von Matt (JvM) gehören eigentlich zur zweiten Kategorie. Co-Gründer Jean-Remy von Matt war zu Beginn seiner Texterlaufbahn für das Network in Fr

[9383 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Von lebensfrohen Leckermäulchen

Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

[1792 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 028 bis 029

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

„Die Zeit der Leichtmatrosen ist vorbei“

Stephan Vogel: Der Kreativchef von Ogilvy über seine wissenschaftliche Karriere, Media-Markt und die Bahn

Seit fast 15 Jahren arbeitet Stephan Vogel für Ogilvy. Seine Werbekarriere begann als Texter, heute ist er Kreativgeschäftsführer der Frankfurter Agentur. Im HORIZONT-Interview verrät Stephan Vogel, warum ein Wechsel oder die Gründung einer eigenen Firma für ihn nie infrage kam. Außerdem spricht er über die „Rampensau“ in sich und erklärt, wie man mit gutem Gewissen Werbung für die Deutsche Bahn machen kann.

[13692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter