Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2415 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Digital ist Trumpf

Zeitungen: Der BDZV und Schickler präsentieren die Trends 2023

Die deutschen Zeitungen treiben die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells aktiv voran. Das geht aus der Studie „Trends in der Zeitungsbranche 2023“ des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger BDZV mit der Unternehmensberatung Schickler

[1790 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Viele Deutsche meiden schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten haben in Zeiten von Ukraine-Krieg, Pandemie und Klimakatastrophen Hochkonjunktur. Bei knapp zwei Dritteln der Deutschen sorgt dieser Dauerzustand dafür, dass sie zumindest hin und wieder Nachrichten meiden. Das ist das Ergebnis

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 8

Agenda

Der gemeinsame Nenner

Die TV-Branche diskutiert erneut kontrovers über die „werberelevante Zielgruppe“

Die Diskussion über die Definition der sogenannten „werberelevanten Zielgruppe“ ist wieder voll entbrannt. Im Januar preschte RTL im Alleingang vor und kündigte an, sich künftig nur noch auf die erweiterte Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen zu konzen

[6140 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

RTL konzentriert sich auf 14- bis 59-Jährige

Die Reichweiten der klassischen Fernsehsender sinken, vor allem junge Zuschauer:innen schauen mittlerweile vor allem über Mediatheken und Streamingdienste fern. Das Publikum der klassischen Fernsehsender wird dagegen immer älter. Das macht vor allem

[800 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Der Teilrückzug

Axel Springer dampft Bild TV und Vermarkter ein. Was steckt dahinter?

Axel Springer, so lautet der Anspruch von CEO Mathias Döpfner, ist stets vor der Welle. Bei den beiden jüngsten Entscheidungen fragt man sich jedoch, was für eine Welle das denn ist – jedenfalls keine besonders schöne. Es ist eine doppelte Kehrtwend

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter