Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 903 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden vertrauen selten einer einzelnen Agentur

Berlin / Werbungtreibende scheuen sich, ihre Kommunikation von einem einzelnen externen Dienstleister koordinieren zu lassen. Das ergab eine Studie der Berliner Scholz & Friends-Tochter S&F Agenda, für die insgesamt 500 Kommunikationsleiter von Unternehme

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zur rechten Zeit

In der Agenturbranche sind Akquisitionen selten geworden. Potenzielle Käufer haben entweder kein Geld flüssig oder scheuen sich es auszugeben. Eine Ausnahme sind die Brüder Fischer-Appelt. Schon mehrfach haben sie einen guten Riecher dafür bewiesen, welch

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

[1838 Zeichen] Tooltip
Code wird verpuffen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Bruttofalle

Die Mediaagenturen wollen raus aus dem Jammertal. Sensibel wie nie zuvor fühlen sie den Puls ihrer Kunden und warten darauf, dass die Werbungtreibenden ihren Schrittmacher, wenn schon nicht auf Hochtouren, so doch wenigstens auf Normalbetrieb schalten. Gl

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schwarze Schafe

Mit zunehmender Größe läuft ein Verein Gefahr, zu einer Gruppe von Mitläufern zu werden, die sich blind nach dem Leithammel richtet. Nur gut, dass der ADC kein "normaler" Verein ist, sondern ein Club von Kreativen, die sich zuweilen durch Egozentrik und E

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kylies Hundehüter

Das Jeans-Label Lee wagt in seiner Herbst/Winter-Kampagne einen Blick hinter die Kulissen der großen Showstars dieser Welt. Den Anfang macht Chad Tucker, den Lee als "Kylie Minogue's Pet Care Director" vorstellt. Die internationale Anzeigenkampagne steht

[685 Zeichen] € 5,75

 
weiter