Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 529 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 10,11,12,13

branche

Fahrradhandel

Gut durch die Krise gestrampelt

Trotz wochenlanger Schließungen erleben Fahrradhändler die Corona-Krise völlig anders als ihre Kollegen in anderen Branchen. Das liegt an guten Serviceleistungen, pfiffigen Ideen wie Aboverträgen und einem gewaltigen Boom bei der Nachfrage nach Fahrrädern.

[6408 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Rose Bikes

Ohne Netzwerk läuft nichts

Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

[12345 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 18,19,20,21

branche

bikini berlin

Neue Energie fürs Einkaufsbiotop

Die Corona-Krise könnte auch das Konsumverhalten der Menschen verändern. Vielleicht profitiert davon die Concept Mall Bikini. So hoffen auch Händler.

[9438 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 10,11

Branche

Weltbild

Die Wiedergeburt

Auch wenn der Onlinehandel inzwischen der wichtigere Vertriebskanal ist, setzt Weltbild weiterhin auf Filialen. Nach der Insolvenz im Jahr 2014 hat sich das Unternehmen zum Multichannel-Spezialisten gewandelt.

[2626 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 12,13,14,15

Branche

Wachstumspläne

Big Data für die Megatrends

Weltbild-Geschäftsführer Christian Sailer über die wiedererlangte Stärke seines Unternehmens, Gesundheit als neues Geschäftsfeld und warum das Unternehmen nicht so arbeiten soll wie Amazon.

[11058 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 16,17,18

Branche

Buchhandel

Branche steckt erneut im Krisenmodus

Der Buchhandel verändert sich radikal, nicht nur wegen Amazon und eBooks. Die Konzentration nimmt zu, die Corona-Krise dürfte das noch beschleunigen.

[9307 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 10,11,12,13

branche

GPK-Branche

Die Wohnkultur-Verkäufer

Das Geschäft mit Haushaltswaren wird für den Fachhandel komplizierter. Ein gesättigter Markt verlangt nach immer neuen Kaufanreizen. Die Kunden haben heute zudem hohe Ansprüche an die Läden.

[8784 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Hermann Hutter

„Wir müssen den Nerv der Menschen treffen“

Der Günzburger GPK-Händler Hermann Hutter über die Schwierigkeit für seine Branche, einen gesättigten Markt zu bedienen, die Vorlieben junger Kunden und das Ende der Hochzeitstische.

[10798 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

branche

Otto Group

Showlauf der Lieblingstöchter

Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

[8630 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 22,23

branche

Nachhaltigkeit

Die Leute denken um

Immer mehr Konsumenten fordern beim Einkauf Rücksicht auf Mensch und Umwelt. Darauf müssen Händler reagieren.

[1191 Zeichen] Tooltip
Die Leute denken um - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
weiter